Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Ich, begeisterter Läufer, habe nicht unterzeichnet und werde es auch nicht tun. Denn wenn so eine in ein paar Minuten hingekritzelte Online-Petition alles ist, was der selbst ernannten "Stimme des Laufsports" einfällt, dann ist das schon hochgradig albern. Man muss auch mal realistisch sein: Wo selbst Läufe mit 100 Läufer*innen aus Angst heraus abgesagt werden, da werden keine Läufe mit Tausenden stattfinden. Auch 2021 nicht. Es gibt auch andere schöne Hobbies.

Źródło:

4.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz