Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die Pedition ist schwachsinnig,da der DGB alles in seiner Macht stehende getan hat(unendliche Diskussionen mit den Geflüchteten, Angebote zur Unterbringung usw.), dies wurde aber von den "Unterstützern" und den Flüchtlingen abgelehnt. Der DGB ist mit dieser Pedition eh der falsche Adressat, da es sich um ein kollektives Versagen der Politik und nicht des Gewerkschaftsbundes handelt! Das DGB Haus(die Verbündeten) zu besetzen und jetzt verbal zu attackieren ist unglaublich! Es sollte darauf geachtet werden, dass die Unterstützer zusammenhalten und NICHT, dass ein Keil dazwischen getrieben wird!

Quelle: <a href="http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20141002_1930/dgb-besetuzung.html" rel="nofollow">www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20141002_1930/dgb-besetuzung.html</a>

4.1

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern