Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Glaubwürdigkeit des Senders ZDF

Ein ausgewogener Bericht, der ausdrücklich auch die Negativaspekte der Jagd (und die gibt es!) anspricht, wäre sehr angebracht. Dies hat das ZDF deutlich verfehlt und ist dabei auch noch dermaßen tendenziös vorgegangen, dass eine Richtigstellung mehr als angebracht ist. Wie verhält es sich mit anderen ZDF-Dokumentationen, die ich als Laie evtl. nicht sofort als Wahrheit oder Lüge einstufen kann? Können Dokumentationen dieses Senders überhaupt noch als Hilfe bei der Meinungsbildung dienen?

Fonte:

3.2

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora