Contra

What are arguments against the petition?

    Jägerlatein
Selten so viel tendenziöse, unsauber recherchierte und gelogene Berichte gesehen wie in den letzten Wochen in Jagdzeitschriften und auf Seiten der Jagdverbände zum Thema Wolf in Deutschland. Wolfsriss im Tierheim Hoyerswerda, Wölfe treiben Pferde auf eine Strasse , Wölfe im Kofferraum an polnischer Grenze.... Alles Lügen, die von den Jägern selbst verbreitet wurden, wie sich nachher in jedem dieser Fälle rausgestellt hat. Damit haben die meisten Jäger ihre Glaubwürdigkeit für mich endgültig verloren.
Source: www.presseportal.de/polizeipress//www.presseportal.de/polizeipress" rel="nofollow">www.presseportal.de/polizeipress ... geheul/rss
13 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international