Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Das Märchen vom guten Wolf
Der Wolf ist ein Jäger. Er hetzt seine Beute und reißt sie in Stücke. Er beginnt sie schon zu fressen, während sie noch lebt. Welch entsetzlicher Tod! Welche "Gnade" dagegen die schnelle Kugel des menschlichen Jägers. Warum wollen Jagdgegner den Wolf einbürgern, ihn hierher holen, damit er Muttertiere vor den Augen ihrer Kinder zerfleischt? Warum wollen sie die gesetzlich geregelte Jagd durch den Menschen verbieten und durch eine grausame Hetzjagd (die nach dem Jagdgesetz verboten ist) durch den Wolf ersetzen? Das wird niemals hinterfragt, obwohl diese Frage einfach auf der Hand liegt !!!
11 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international