Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Kreislauf des Lebens...
In vielen Contra Argumenten lese ich oft: (Haustiere), Hunde und Katzen, Luchs, Wolf und Bär abgeknallt. Es ist Mord wenn man tötet, jagd (und auch noch sinngemäß, so wie ich es herauslese), wer Vegetarier od. Veganer ist, ist der "bessere Mensch"! Mich stört ganz besonders, das diese und andere Argumente, nur in einer Luxus-Welt wie der unseren Westlichen-Welt, von Mitmenschen hervor gebracht werden, die sich selbst die größte Toleranz in ihrer Lebensweise ausbitten. Die Natur selbst ist der beste Lehrer, der Tod gehört zum Leben und umgekehrt! Diesem natürlichen, irdischen Kreislauf, gebührt
Source: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
59 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international