Pro

What are arguments in favour of the petition?

    So viele Menschen irren sich nicht!
Die hohe Anzahl der Unterstützer der Petition zeigt, dass von den Medien, in diesem Falle dem ZDF, eine Grenze überschritten wurde. Die Protestaktion der Jäger im Saarland deutet in die gleiche Richtung. Ich, und mit mir viele andere, habe die Nase voll von der Stimmungsmache gegen die Jäger, von der Polemik, von der Verbreitung von Nichtwissen und Vorurteilen, von der Gängelung der Bürger durch Ideologen und vermeintliche Gutmenschen, die aber nichts anderes sind als von der Natur entfremdete Theoretiker und Träumer! Unserer Gesellschaft geht es zu gut. Die Degeneration hat längst begonnen.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international