Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Emanzipation
Viv La Emanzipation Seit Jahrzehnten haben Frauen (zurecht) für Gleichberechtigung gekämpft (angefangen beim Wahlrecht und bis hin in alt eingesessene "Männerdomänen" arbeiten zu können). Jetzt meine Frage, kann/darf Emanzipation nur in eine Richtung gehen, bzw die traurige Wahrheit ist und bleibt, dass ein Kind immer zur Mutter gehört. Widerspricht dies nicht dem Emanzipationsgedanken?!? Das ist aber nicht das gewichtigste Argument. Argumentiert wird immer mit dem Kindswohl. Da interessiert es niemand ob eine Mutter psychisch krank ist...Kind gehört zu Mutter immer und das ist altertümlich
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international