Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Ich würde die Thematik sogar erweitern, und zwar stellen nicht nur der Salafismus oder Islamismus eine schnell wachsende Gefahr dar, sondern der Islam selbst! Der Islam bietet die Grundlage und den Nährboden für die radikalisierten Anschauungen - gäbe es den Islam nicht, gäbe es auch keine Islamisten und Salafisten! Als ersten Schritt sehe ich diese Petition aber als geeignet an, die Duldung des Islam in Europa endlich mal deutschlandweit in Frage zu stellen.

šaltinis:

3.5

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar