Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Leiden um des Namens Jesu willen

Es geht nur um das Wort Gottes, die einzige und echte Wahrheit, die Bibel. Hier wird uns der Spiegel vor Augen gehalten, in welchem wir unsere Sündhaftigkeit und Schuld vor Gott erkennen. Denn alle haben gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verloren (Römer 3,23) - Da ist keiner der gerecht ist, auch nicht einer (Römer 3,10) -> das trifft auch auf mich zu! Aber was hat Gott getan? Er selbst ist Mensch geworden und hat sich unter seine Schöpfung erniedrigt um zu leiden und zu sterben, damit jeder der an IHN glaubt, nicht verloren geht sondern das ewige Leben hat. (Johannes 3,16) - JEDER!!

Source: www.bibelpraxis.de/index.php?article.1824

4.4

2 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant