What are arguments in favour of the petition?

Als Gewerkschaft sollten Sie sich wirklich einmal überlegen, ob es richtig ist für Verkehrsbetriebe, Kindergärten, Müllabfuhr einheitliche Tarifverträge zu fordern. Den gesamten Betrieb still zu legen und zeitgleich im Bremerhavener Hafen beim GHBV einheitliche Tarifverträge die seit Jahren bestand haben, kaputt zu machen und Haustarifverträge einzuführen. Zeitgleich zu 50 % Gesellschafter an der neu gegründeten GHB GmbH zu werden. Schlussfolgernd macht ihr draußen den Mund auf und fordert Dinge, die ihr im eigenen Haus nicht umsetzt bzw. zerstört. Ihr nehmt der Belegschaft die Tarifliche Lohn

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Aktiv werden nicht austretten

Anstatt auszutretten sich organisieren und selbst aktiv werden: Es gibt kaum progressiv kämpfende Mitglieder in den Gremien von Ver.di, so haben sozialpartnerschaftliche Gewerkschatsfunktionäre doch überhaupt die Möglichk,eit so zu agieren. Gewerkschaft ist keine Dienstleistung sondern politischer Organisierungspunkt!

2 Counterarguments Show

openPetition international