Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Gründe für die Abschiebung des jungen Mannes kommen mir nicht nachvollziehbar vor, da seine erste Verurteilung nach dem Prinzip "Mitgefangen - Mitgehangen" erfolgt zu sein scheint. Dieses Vorgehen sieht wie eine - wohlverborgene - Variante der Todesstrafe aus, der außerdem eine Portion russisches Roulette innewohnt.

2 Counterarguments Show
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Wer mit 21 Jahren bereits zu insgesamt mehr als 3 Jahren Freiheitsentzug verurteilt wurde, hat nicht nur Dummheiten begangen sondern ist ganz einfach kriminell. Kriminelle Tschetschenen haben wir auch in Deutschland zuhauf. Ich hoffe Österreich greift durch und schiebt diesen jungen Mann ab, er kann sich dann in Tschetschenien Gedanken machen, wie schön es doch gewesen wäre wenn...

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international