openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Scherz? Wieso sollen die Kinder einen Gnadenhof oder Wald besuchen? Die haben sicher genug scheiss langweile Ausflüge! Ja klar, weil sie einmal in den Zirkus gehen werden alle Tierquäler & schätzen Tiere nicht. Ich war als Kind auch im Zirkus & mir wurde auch nix falsches vermittelt, es war einfach lustig & fertig. Die Argumentation is einfach UNGLAUBLICH lächerlich. Vielleicht sollte der Schreiber nochmal ein bisschen zur Schule gehen. Ich könnt kotzen wenn ich so einen Dreck les. Ich bin zwar für das Wildtierverbot aber bei den erbärmlichen Argumenten überleg ich mir dagegen zu sein!
2 Gegenargumente Anzeigen
hallo, die Pro - Schreiber machen sich keinerlei Gedanken was as den Tiere werden soll, wenn kein Besucher mehr den Zirkus besucht.Soll Krone Seine Tiere verhungern lassen ? Was soll werden - kein Tierpark (die meisten) nehmen keine Zirkustiere auf weil sie sich schlecht in die bestehende Gruppe einfügen können. Pro - Schreiber sollten sich darüber auch mal Gedanken machen. Die Tiere sind nun mal da und müssen auch beschäftigt werden sonst drehen sie durch. Also mal auch darüber nachnenken. mfg oldodin
0 Gegenargumente Widersprechen