Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Tragen von Pelz ist abhängig vom Wetter. Im Sommer nicht unbedingt zu empfehlen, aber wenn ein richtig kalter Winter ist, dann ist ein guter Pelzmantel oder -Mütze doch sehr kleidsam. Eben halt typische Saison-Bekleidung. Aber wer im Winter gern friert, der darf natürlich kein Pelz tragen!
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich habe mir selbst schon Gedanken darüber gemacht, wie man mit einem entsprechenden Geschäftskonzept die Entwicklung und den Abverkauf hochwertigen Pelzimitats fördern könnte, um den Echtpelzkonsum einzudämmen. Hier könnten Förderkonzepte der Regierung bspw. auf ethische Weise den heimischen Markt beflügeln. Jedoch finde ich es nicht angemessen, in dieser Petition so ausfallend gegen Pelzträger zu wettern. Pelz aus Vintage-Beständen zu tragen, finde ich bspw. durchaus legitim. Die Neuproduktion sollte jedoch in der Tat absolut eingedämmt werden.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden