Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Worum geht es hier eigentlich? Die "nicht mehr junge" Generation hat doch auch für die Rentner davor gezahlt, und hat nicht mehr die Rente in deren Höhe. Das heißt SOLIDARITÄT. Wir haben nicht gemeckert, für uns war es normal! Obwohl bei uns viel weniger Rente rauskommt als bei den Vorgängern! Sollen wir jetzt auf beide Seiten zahlen - nach hinten und auch nach vorne verzichten?!?? Ihr Jüngen habt die Möglichkeit, vorzusorgen, das hatten wir nicht. Uns hat man immer erzählt, "die Renten sind sicher". Und heute stehen wir da mit 800 ? Rente nach 40 J. Vollzeitjob u. nebenbei großgezogenen2 Kids

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt