Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Wer kann sich alles an seine Zeit erinnern wo er aufgeklärt wurde? Hand aufs Herz, ich komme aus einem Elternhaus bei dem ich nicht aufgeklärt wurde und es sollte ja vor allem für diese Kinder umso sinnvoller sein. Von sinnvoll ist aber nicht die Rede gewesen. Lachen, kichern all das aber man hat den Unterricht nicht ernst genommen. Wir leben in einer Gesellschaft wo Sexualität egal welche überbewertet wird. Nur weil es uns für wichtig erscheint müssen wir nicht Kinder damit belasten. Vorbildlich Toleranz und Akzeptanz ausleben reicht! Man könnte ja Aufklärungen für Eltern planen haha

Πηγή:

3.3

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα