Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Der Zulassungsprozess ging tatsächlich schneller als bei anderen Impfstoffen. Eine Pandemie ist eine weltweite Ausbreitung einer Krankheit. Entsprechend hoch wurde die Entwicklung von Impfstoffen priorisiert. Dadurch konnten, anders als bei anderen Medikamenten, Prozesse parallel durchgeführt und Wartezeiten verkürzt werden. Tatsächlich wurde kaum ein Mittel so intensiv getestet wie beispielsweise der Impfstoff von Biontech: 44.000 Personen nahmen teil. (Zum Vergleich: Der Wirkstoff gegen die Vogelgrippe im Jahr 2009 wurde an 3.995 Personen getestet.)

Lähde: de.statista.com/infografik/23809/anzahl-der-studienteilnehmerinnen-bei-ausgewaehlten-impfstoffstudien

2.5

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt