Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Selbsthass
Wohl nie das Parteiprogramm der afd gelesen, aber kräftig in das Propaganda-Horn blasen. 34 Prozent der AfD-Wähler haben einen Migrationshintergrund - die hassen sich dann wohl selbst wie viele Deutsche sich selbst zu hassen scheinen (da ist dann die Integration voll gelungen nach ihrer Lesart)
Source: www.badische-zeitung.de/freiburg/wer-hat-in-freiburg-welche-partei-gewaehlt--119730853.html
0 Counterarguments Reply with contra argument
Diese Petition ist lächerlich und verlogen aber von einem Kreisverband der SPD ist auch nichts anderes zu erwarten.Schleswig Holstein hat gezeigt was die Bürger von der SPD halten und die Bürger von Nordrhein-Westfalen werden am 14. das selbe tun .
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now