Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

9 ist keine Alternative

Hier wird oft angeführt, dass die 7er ja dann in Block 9 gehen sollen. Dazu möchte ich ein einfaches Rechenbeispiel geben. Bislang gibt es 900 DKs in Block 9 und sehr viele Sympathisanten der Ultra-Szene / aktiven Fan-Szene. Diese haben sich ja bislang bewusst für Block 9 entschieden um im Stimmungs-Hotspot zu stehen. Also bleiben jetzt dann bei 500 Wechslern rund 400DKs und die übrigen Sympathisanten in Block 9. Auch diese gehören zu den "aktiven Fans". Ich habe mich aber bewusst für Block 7 entschieden um nicht im Hotspot zu stehen. Jetzt bleiben mir also nur die schon gut besuchten 5 und 6!

Quelle: -

1.4

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern