Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kann der Schreiber mal faseln, wo wir sein nochmal zugemauertes Neo-Gesülze einordnen sollen?
"Bereits im letzten Jahr hat Frau Merkel angekündigt: Deutschland wird sich verändern" ^^
Quelle: Es soll auch mal einen von extremer Stasi-Verblödung verpeilten SubversivBauern gegeben haben, der das Liedchen sang: "Niemand beabsichtigt, eine Mauer zu bauen"
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Deutschland wird sich verändern...
Bereits im letzten Jahr hat Frau Merkel angekündigt: Deutschland wird sich verändern. Und schon damals war jedem normal denkenden Menschen klar was damit gemeint war, und was passieren wird. Nun geht es so langsam los, und die Öffentlich-Rechtlichen sollen für jeden kleinen Vorfall das Programm unterbrechen??? Was sollen die denn senden, wenn es erst richtig los geht? Das waren doch erst die Anfänge...
1 Gegenargument Anzeigen
    Ohne jede Ahnung, was für ein subversiver Schmierenbolzen derartiges breit schmiert
Zitat aus dem Kasper-Hauptquartier. Nur ein Schelm, der annähme, dass wir das PERFIDUM vor >70 Jahren schonmal in abgewandelter Form gehabt haben. Aber der Kasper erdreistet sich, es NOCHMAL breit zu treten. Gut mitlesen, bitte. Zitat: "Nun geht es so langsam los, und die Öffentlich-Rechtlichen sollen für jeden kleinen Vorfall das Programm unterbrechen??? Was sollen die denn senden, wenn es erst richtig los geht? Das waren doch erst die Anfänge... "
Quelle: Er wird seinen Lohn erhalten
0 Gegenargumente Widersprechen
    Haben wir sonst noch von Perfidie, Faulheit, Kriminalität und FETT verblödete "Prophezeiungen" auf dem kriminellen MAFIA-LAGER ?
"Bereits im letzten Jahr hat Frau Merkel angekündigt: Deutschland wird sich verändern."...es kommen einem die von FETT getrieften Pack-Tränen wie von Schuppen geblasen aus den FAULEN MEAT-LOAF-Gabriel-Augen
Quelle: perverser VOLLIDIOT
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wer würde ein Arschloch verpflichten, sich nach Produktion von Scheiße selbst zu reinigen? Niemand !
Sie könnten auch ein Arschloch auffordern, sich selbst abzuwischen bzw. dabei rudimentär feststellen, das es IMMER zuförderst zu dämlich dazu ist bzw. ALLEIN dafür konzipiert ist, SCHEISSE zu produzieren.
0 Gegenargumente Widersprechen