Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

    Pro Pettion
Hallo, ich gehöre zu den "dummen" Dorfbewohnern, die den Kliimawandel erstens durch höhere Öl- und Energiepreise und zweitens durch ein geplantes Austauschverbot von Ölheizungen finanzieren sollen bzw. betroffen sind. Argument: erstens wird eine Umstellung von Öl auf andere Energieträger neben finanziellen Belastungen auch garnicht möglich sein, da keine Alternative, wie Gasanschluss / oder Erdwärme ohne Gesatumbau eines Hauses machbar sind. Holzpellets sind auch keine Lösung, da wir dann den kostbaren Rohstoff einfach verheizen (den Fehler haben historisch schon viele Bewohner vor uns gemachT
Source: Städter kommt einfach mal zu uns... und hört Euch unsere Ideen zum Klimawandel an
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now