contra

What are arguments against the petition?

    LÄrm und Schmutz in der Weststadt
Wenn sich die ROFA und deren Fans auch so nett um die permanente Lärmbelästigung in der Ludwigsburger Weststadt durch ROFA Besucher kümmern würde könnte man ja einen Erhalt der ROFA nachvollziehen. Ich gehe auch seit über 30 Jahren da hin. Aber als Anwohner kann nur hoffen, dass der Laden schließt. Glasscherben auf Gehwegen und der Straße, Kotze, Pisse, Boombox Lärm mitten in der Nacht und eine Geschrei, bei dem jeder Neandertaler blass würde gehen gar nicht. Ich glaube in der Weststadt auf der ROFA Promenade bis zum Bahnhof ist niemand wirklich traurig, wenn der Laden schließt.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now