Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Leinen und Maulkorbpflicht!!
Hunde dieser Gefährdungsklasse gehören immer an die Leune und immer mit Maulkorb geführt in der Öffentlichkeit!! Solche Hunde dürfen auch nicht 'ausgeliehen' werden!! Der Hund aus Eching braucht keine Petition, der braucht eine Spritze, nur noch eine!!
1 Gegenargument Anzeigen
    Leider hat hier keine Ahnung von Kampfhunden! Traurig!
Ich bin absolut dagegen!!! Ist es denn nicht sinnvoller generell einen Hundeführerschein einzuführen? Wie viele Menschen schaffen sich denn heutzutage einen Hund an und haben keine Ahnung wie diese sozialisiert und erzogen werden müssen. Ich bin selbst Mutter und wurde bereits 3x gebissen ( es war kein einziges Mal ein sogenannter Kampfhund). Ich hatte erst neulich eine Situation als ich Kinderwagen und meiner Rottweiler Hündin unterwegs war bei dem eine Dame Probleme hatte ihren aggressiven Labrador zurückzuhalten. Soviel zum Thema Kampfhund meine Hündin lief ohne Leine problemlos weiter!!!!
5 Gegenargumente Anzeigen
https://www.mdr.de/thueringen/hunde-rasseliste-landtag-abgeschafft-100.html Es gibt noch Menschen die Ahnung haben. Leute ihr solltet nicht alle über einen Kamm scheren oder sind wir Deutschen dann alle so grausam wie hitler es war oder die amis so dumm wie Trump?
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden