Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

    Idiotische Verbote wegen NICHTS ausser einem harmlosen Schnupfen!

Es ist HIRNRISSIG dass es bald wieder erlaubt sein soll ins Fussballstadion zu gehen aber Volksfeste sollen verboten bleiben. Wie lange? Bis ein Impfstoff gefunden ist? Wie VERBLÖDET ist unsere Regierung, wenn die glaubt, dass es das Zeug jemals geben wird? Es hat ZU KEINER ZEIT auch nur das GERINGST BISSCHEN Gefahr bestanden. Wo ist der Unterschied zwischen einem Freizeitpark und einem Volksfest? Ich sehe da KEINEN!!!! Wen die aufmachen dürfen, dann muss man auch Feste wieder erlauben. Aber unsere "unabhängige Justiz" ist ja auch nur regierungsgesteuert und macht alles, was Merkel will!

0 ellenérv Ellentmondani

Contra

Mi szól a petíció ellen?

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition