Contra

What are arguments against the petition?

    Idylle wird wieder hergestellt!
Ja, Holtum ist ein idyllischer Ort, Gottseidank. Und das soll auch so bleiben. Aber wenn man sich den Parkplatz an der Kirche ansieht, so muss man leider sagen, hat da mit Idylle nichts zu tun. Um den Platz hat sich niemand mehr gekümmert. Er ist verwaist. Vier ehemalige Baumeinfassungen mit wackligen Randsteinen, die normalerweise mit Unkraut stark bewachsen waren, gaben kein schönes Bild ab. Dieser Platz soll nun im Zusammenhang mit dem Neubau wieder zur alten Schönheit verholfen werden. es wird also keine Idylle zerstört, sondern im Gegenteil etwas Schönes geschaffen. Also: pro Neubau!
Source: Georg Hock
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international