Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Countrymusik ists o abwechslungsreich wie sonst keine andere musikstilrichtung.ob stilarten wie bluegrs, westernswing, aber auch elemente von Jazz und blues kann man mit countrymusik vereinen. Wo gibt es das noch heutzutage? Die kuenstler koennen zeigen was in ihnen steckt, vorallen Können sie zeigen, daß sie Ie intrumente noch selbst spielen können und sie zeigen, wieviel herzblut manche kuenstler in ihre musik stecken.schlager bedient nur das thema liebe, countrymusik erzählt von den sorgen der menschen, vom alltag, der liebe etc.deshalb liebe ich diese Musik.
2 Gegenargumente Ogłoszenia
Wir haben alle ein Recht unsere Musik hören zu dürfen. Wenn man mir allerdings immer nur eine Helene Fischer oder Andrea Berg auf die Ohren haut, muss ich darüber nachbenken, ob die Gebühren für die öffentlichen Sender gerechtfertigt sind. Nichts gegen diese zwei Frauen. Aber bitte alles mit Augenmass. Wir sind alle Hörer und Zahler für die öffentlich-rechtlichen!
0 Gegenargumente Zaprzeczyć

Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Die Behauptung, Country sei eines der abwechslungsreichsten Genres, die es gibt, ist völlig vermessen und zentriert die Debatte um den Gegenstand der Musikrichtung an sich.
0 Gegenargumente Zaprzeczyć
Am Samstag hören Sie bei SWR4 Baden-Württemberg immer das beliebte Country-Spezial. Für alle Fans von Truck Stop, Johnny Cash und Dolly Parton hören die besten Country-Hits, dazu Neuvorstellungen und interessante Neuigkeiten über Country-Interpreten.
Źródło: www.swr.de/swr4/bw/programm///www.swr.de/swr4/bw/programm/" rel="nofollow">www.swr.de/swr4/bw/programm/
0 Gegenargumente Zaprzeczyć
kontra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Zaprzeczyć

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden