Wir fordern mehr Country Musik in den öffentlich rechtlichen Radiosendern

Petition richtet sich an
Öffentlich rechtliche Rundfunkanstalten
395 Unterstützende 324 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

395 Unterstützende 324 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Die Countryszene ist immer mehr im Aufwind! Wir fordern:

Mehr Countrymusic bei den öffentlichen Radiosendern.

Unterschreibt diese Petition und helft mit Country-Musik zu unterstützen.

Begründung

Howdy liebe Countryfreunde.wie wir alle wissen , ist Countrymusic bei den öffentlichen Radiosendern ein Stiefkind, weil es angeblich zu wenig Nachfrage gäbe..Wenn wir die Countryszene in Europa so beobachten können wir dem nicht zustimmen!

Die Countryszene ist immer mehr im Aufwind.und das finden wir Spitze !!!

Jedoch haben das die Programmchefs der großen Radiostationen noch nicht ganz gecheckt nun was können WIR dafür tun....einzelne Personen nicht viel...aber wenn wir ALLE zusammen helfen und diesen Programmchefs auf die Nerven gehn indem ganz viele bei denen anrufen oder anschreiben und nach Countrymusic schrein dann können wir dies vielleicht ändern...was haltet ihr davon?

Wollt ihr uns helfen ? ...Ich denk ich spreche im Namen aller Countrymusiker ,Trucker, Country , Western- und Linedancefans ...zusammen sind wir stark und können was bewegen.

Unterschreibt diese Petition und helft mit Country-Musik zu unterstützen.

God bless you all

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Countrymusik ists o abwechslungsreich wie sonst keine andere musikstilrichtung.ob stilarten wie bluegrs, westernswing, aber auch elemente von Jazz und blues kann man mit countrymusik vereinen. Wo gibt es das noch heutzutage? Die kuenstler koennen zeigen was in ihnen steckt, vorallen Können sie zeigen, daß sie Ie intrumente noch selbst spielen können und sie zeigen, wieviel herzblut manche kuenstler in ihre musik stecken.schlager bedient nur das thema liebe, countrymusik erzählt von den sorgen der menschen, vom alltag, der liebe etc.deshalb liebe ich diese Musik.

Die Behauptung, Country sei eines der abwechslungsreichsten Genres, die es gibt, ist völlig vermessen und zentriert die Debatte um den Gegenstand der Musikrichtung an sich.

Jetzt fördern