openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir fordern mehr Country Musik in den öffentlich rechtlichen Radiosendern Wir fordern mehr Country Musik in den öffentlich rechtlichen Radiosendern
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Öffentlich rechtliche Rundfunkanstalten
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 395 Unterstützende
    324 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Wir fordern mehr Country Musik in den öffentlich rechtlichen Radiosendern

-

Die Countryszene ist immer mehr im Aufwind! Wir fordern:

Mehr Countrymusic bei den öffentlichen Radiosendern.

Unterschreibt diese Petition und helft mit Country-Musik zu unterstützen.

Begründung:

Howdy liebe Countryfreunde.wie wir alle wissen , ist Countrymusic bei den öffentlichen Radiosendern ein Stiefkind, weil es angeblich zu wenig Nachfrage gäbe..Wenn wir die Countryszene in Europa so beobachten können wir dem nicht zustimmen!

Die Countryszene ist immer mehr im Aufwind.und das finden wir Spitze !!!

Jedoch haben das die Programmchefs der großen Radiostationen noch nicht ganz gecheckt nun was können WIR dafür tun....einzelne Personen nicht viel...aber wenn wir ALLE zusammen helfen und diesen Programmchefs auf die Nerven gehn indem ganz viele bei denen anrufen oder anschreiben und nach Countrymusic schrein dann können wir dies vielleicht ändern...was haltet ihr davon?

Wollt ihr uns helfen ? ...Ich denk ich spreche im Namen aller Countrymusiker ,Trucker, Country , Western- und Linedancefans ...zusammen sind wir stark und können was bewegen.

Unterschreibt diese Petition und helft mit Country-Musik zu unterstützen.

God bless you all

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Eitorf, 04.02.2015 (aktiv bis 03.08.2015)


Debatte zur Petition

PRO: Countrymusik ists o abwechslungsreich wie sonst keine andere musikstilrichtung.ob stilarten wie bluegrs, westernswing, aber auch elemente von Jazz und blues kann man mit countrymusik vereinen. Wo gibt es das noch heutzutage? Die kuenstler koennen zeigen ...

PRO: Wir haben alle ein Recht unsere Musik hören zu dürfen. Wenn man mir allerdings immer nur eine Helene Fischer oder Andrea Berg auf die Ohren haut, muss ich darüber nachbenken, ob die Gebühren für die öffentlichen Sender gerechtfertigt sind. Nichts gegen ...

CONTRA: Die Behauptung, Country sei eines der abwechslungsreichsten Genres, die es gibt, ist völlig vermessen und zentriert die Debatte um den Gegenstand der Musikrichtung an sich.

CONTRA: Oh je, wenn wir sonst keine Probleme haben gehts uns ja allerbestens ! Countrymusik, eine der übelsten Randmusikarten. Ich will euch euren Spass an der Verkleidung und den albernen Veitstänzen nicht nehmen, aber bitte Leute verschont und doch damit.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen