Pro

What are arguments in favour of the petition?

    LTD, UG
Im Grunde müsste man jedoch noch einen WEITERE Petition hinzufügen (oder diese ergänzen) - weil es eigentlich "völlig unlogisch" ist, warum nach dem Brexit aus einer Kapitalgesellschaft eine Personengesellschaft werden soll, wo es doch gerade die Bundesregierung war, die als "Antwort" auf die LTDs in Deutschland, im Jahre 2008 die UG als neue Rechtsform eingeführt hat. Gemäß dieser Ähnlichkeits-Logik müsste ja eigentlich aus einer LTD eine UG werden, mit gleichem Stammkapital; und somit würde die "Kapitalgesellschaft" mit beschränkter Haftung beibehalten.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now