Contra

What are arguments against the petition?

    ---
Liebe Kollegen, aus meiner Sicht sind die Argument natürlich richtig. Dennoch halte ich die Petition für die falsche Form. Natürlich geht es bei den Perspektiven des wiss. Nachwuches auch um ein gesellschaftliches Anliegen. Allerdings sollten wir uns nicht an die Öffentlichkeit wenden und hoffen, dass irgendwer einsieht, dass es uns schlecht geht. Meiner Meinung nach sollten wir eine Interessengemeinschaft (eine Gewerkschaft) bilden/beitreten und unsere anfangen unsere Interessen gegenüber den Universitäten durchsetzen. Diese können sich dann gerne bei den Ländern um mehr Geld bemühen.
Source: ---
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now