Contra

What are arguments against the petition?

Pranayama und Meditationen gehören unverzichtbar zu Yoga, wenn dies mehr sein soll als Gymnastik. Das ist derzeit in Präsenz-Gruppen nicht zu verantworten. Im Moment sind nun mal nur Yogaübungen alleine oder Videounterricht möglich. Das ist höchst bedauerlich, aber anders werden wir in nächster Zeit die Pandemie nicht überwinden. Zu den Hygienemaßnahmen: Wer kontrolliert, dass die FFP2-Masken wirklich noch unbenutzt sind? Sie schützen nur eine begrenzte Zeit. Und wer hält es 90 Minuten durch, unter dieser Maske tief ein- und auszuatmen? Und auch die Abstände reichen trotz Masken nicht aus.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international