Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Toleranz
Die Schule soll nicht die Kinder erziehen das ist Aufgabe der Eltern, und wieso müssen die Kinder über Homosexualität aufgeklärt werden, die anderen Minderheiten werden auch nicht im Unterricht besprochen. Und viele hier verstehen nicht den unterschied von Toleranz und Acceptanz, Toleranz ist einfach Tolerieren das die Leute in der Bevölkerung leben ohne die Notwendigkeit das die Person das unterstützt oder Gutheißt. Wenn ich meinen Nachbarn Toleriere heißt nicht das ich ihn mag, er kann mein Erzfeind sein, aber ich lasse ihn in ruhe, meide aber seinen Umgang und sag es ihm auch ganz offen
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now