Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Es reicht!

Es reicht! Es reicht! Es reicht! Wenn Homosexuelle ein Problem mit ihrem SELBSTGEWÄHLTEN Leben haben, ist das ihr Problem. Und wenn sie die unsinnigen Homoideologien, die irgendwann von der Presse unter dem Motto "Sex sells" verbreitet wurden, glauben, auch! Sollen sie doch einfach mal ihren gesunden Menschenverstand einschalten und nicht jeden Mist glauben, der in der Presse steht. Es ist ganz einfach ihr selbstgewähltes Leben und ihr Problem! Es reicht!

kaynak :

1.6

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap