Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

1 + 1 = 2 Das war schon immer so und lernt jedes Kind ganz schnell. Wird aus 1 + 1 = 3 nur weil viele behaupten, dass das richtig wäre? Nein! Gott hat Adam und Eva geschaffen. Als er diese Schöpfung am 6. Tag ansah, sagte er: "Siehe, es war sehr gut!" Das hatte er vorher nie gesagt. Die Menschen sollten sich vermehren. Mann und Frau können Gottes Wunsch entsprechen. Mann und Mann nicht! Frau und Frau nicht! 1 + 1 ist eben nicht 3 !!! Nur bei der gottgewollten Vermehrung! ;-) Manchmal ist das Leben so einfach zu erklären!

kaynak :

1.8

4 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap