Überall beschwert man sich über illegale Raser. In Schweden, selber gesehen, erlaubt die Polizei Beschleunigungsrennen in Industriegebieten. In Dänemark wurden Rennstrecken gebaut (auch selber gesehen - Zitat "Die Jungs wollen doch auch mal Gas geben. Das machen sie, wenn wir ihnen keinen Platz geben in der Innenstadt und fahren Leute tot. Jetzt haben wir dieses Strecke, Jetzt ist Ruhe in der Stadt.") um "die Crash Kids" in den Griff zu bekommen. Und wir verbieten,oder drehen die Auflagen so hoch, dass es unmöglich ist, so etwas zu organisieren. Lasst den Menschen doch ihr Hobby!
4.259 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Kultur
251.825
Unterschriften
157 Tage
verbleibend
5.764
Unterschriften
127 Tage
verbleibend