Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Wenn die DB die Werbung zum Deutschland-Pass in den letzten Jahren immer erst eine Woche vor Gültigkeitsbeginn gestartet hat, braucht sich die DB nicht wundern, dass der Pass kaum bekannt ist... Denn diesen Grund für die Abschaffung haben sie angegeben unter : https://community.bahn.de/questions/1130212-kein-deutschland-pass-2016-nur-sommer-ticket-fur-junge-leute Auch die ständigen Preiserhöhungen tragen nicht dazu bei, dass ein Angebot dauerhaft gut angenommen wird...

zdroj :

0.0

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz