Bölge : Münih

500 neue Wohnungen in den „Mariengärten“ – So nicht!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
OB der Stadt München, Dieter Reiter

496 imzalar

Dilekçe kısmen kabul edildi.

496 imzalar

Dilekçe kısmen kabul edildi.

  1. Başladı 2023
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 05.05.2023 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Kısmi başarı

Haberler

27.03.2023 03:32

Alle relevanten Links (zu ausführlicher Begründung, Brief an den OB, Papierversion) direkt eingefügt, um Indirektion über weitere Seite zu umgehen. Keine inhaltlichen Änderungen.


Neue Begründung:

Weitere aus der Planung erwachsende Probleme (zur Schulversorgung, zum Grundwasser, zur U-4-Verlängerung etc.) lesen Sie im Internet unter sites.google.com/view/petition-mariengaerten. Die negativen Auswirkungen werden in ganz Denning, Daglfing und Englschalking zu spüren sein. Der bevorstehende Architektenwettbewerb kann die Probleme nur lösen, wenn die Zahl der geplanten Wohnungseinheiten reduziert wird. Eine sinnvolle Planung hängt von der Entscheidung über den Bahnausbau (Tunnel/oberirdisch) ab. Weitere aus der Planung erwachsende Probleme (zur Schulversorgung, zum Grundwasser, zur U-4-Verlängerung etc.) lesen Sie hier.

Eine Version der Petition zum Unterschreiben auf Papier finden Sie hier. Den geplanten Brief an den OB der Landeshauptstadt München können Sie hier einsehen.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 27


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap