Sicherheit

Absolutes Verbot atomarer und inhumaner Waffen! Sofortige Abrüstung. Zuwiederhandlung unter Haft!

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
33 Unterstützende 32 in Deutschland

Sammlung beendet

33 Unterstützende 32 in Deutschland

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

02.06.2023, 08:48

Hallo.
Die Petition kann nicht verlängert, sondern nur eingereicht oder zurückgezogrn werden.

Es haben 33 Personen unterschrieben. Das reicht halt hinten und vorne nicht.

So werden wir nichts erreichen. Aber immerhin können 33 Personen als Meinungsverstärker evtl. künftig etwas mehr für Frieden sorgen.

Den meisten ist wohl erst nach einer Katastrophe klar, dass was schief lief - sofern sie da noch denken können :)

Es war ein Versuch, und Beweis dafür, dass wie schwer und unmöglich es ist in unserer Gesellschaft 500-1000 od. mehr Stimmen zu bekommen.

Ich wünsche euch und uns allen Frieden und ihr wisst wie super Atomkraft ist, wenn man sie nicht explodieren lässt. Wir brauchen sie, aber Bomben brauchen wir damit keine bauen.

Cobaltbomben sind da keine Ausnahme.

Es macht so keinen Sinn, die Petition weiter zu verfolgen. Wenn jemand dennoch was starten möchte, dann melde er sich bei mir.

b.t.schreiber@gmx.de

Das bedeutet nicht, dass wir aufgeben!
live long and prosper.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern