Область : Гайльдорф
Успіх
Захист прав меншин

Anerkennung von zu Hause durchgeführten Schnelltests zum Besuch der Kindertageseinrichtungen

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Bürgermeister Frank Zimmermann
292 Підтримуючий 210 в Гайльдорф

Петицію було успішно розглянуто

292 Підтримуючий 210 в Гайльдорф

Петицію було успішно розглянуто

  1. Розпочато 2021
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Успіх

Петиція була успішною!

18.04.2021, 22:57

Liebe Unterstützer*innen,

kurzes Update zum aktuellen Stand der Petition. Wir sind jetzt schon bei 181 Gaildorfer*innen (was ~55% vom Quorum entspricht). Davon sind über 50% selbst Betroffene.

Aufgrund der großen Unterzeichner*innen-Zahl bin ich nun auch aufgefordert worden, die Kontaktdaten der Mitglieder des Gaildorfer Gemeinderats zu hinterlegen. Wenn das Quorum von 330 erreicht ist, wird openPetition automatisch eine Stellungnahme dieser einholen.

Trotzdem: Falls wird das Quorum nicht erreichen, werde ich stattdessen eine Stellungnahme der einzelnen Gemeinderatsmitglieder einfordernd. Wir haben dafür ein starkes Mandat!

Unterstützt aber bitte weiterhin die Petition indem ihr sie teilt. Wenn jeder Unterzeichner*in nur einen weiteren Unterzeichner*in findet (Partner*in, Verwandte, Freunde*in, Bekannte, Kollegen*in) schaffen wir locker die 330!

openpetition.de/!gaildorf

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und Grüße


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз