Medien

"Closer", "Spiral", "Terminal" in deutscher Sprache

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Roderick Gordon
6 Unterstützende 6 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

6 Unterstützende 6 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

13.02.2016, 16:21

Auf die bei goodreads.de gestellte Frage an Roderick Gordon persönlich kam seine Antwort:

Frage: "I want to know if the books "closer", "spiral" and "terminal" are comming in the german language? I'm waiting for years..."
(zu Deutsch: "Ich wollte wissen, ob die Bücher "Closer", "Spiral" und "Terminal" auf deutscher Sprache erscheinen? Ich warte schon seit Jahren...")

Antwort: "I'm sorry but the German publisher stopped after Freefall - it may be that another publisher picks up the series at some point in the future but there isn't anything yet on the horizon. Sorry again!"
(zu Deutsch: " Es tut mir leid, aber der Deutsche Veröffentlicher hörte nach In die Tiefe auf - es ist möglich, dass ein anderer Veröffentlicher die Reihe irgendwann in der Zukunft aufnimmt, aber momentan ist nichts davon zu sehen. Tut mir wirklich leid!"

___

Wenn wir es schaffen, genug Unterschriften zu sammeln, überlegt sich vielleicht ein neuer Veröffentlicher, die Reihe wieder aufzunehmen.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern