Petition in Zeichnung - Petition teilen! 23.11.2025, 17:31 Vielen Dank für die bisherigen Unterschriften! Aber wir brauchen noch mehr! Teilt daher gerne die Petition an Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn oder auf Social Media! Vielen Dank!
Das könnte Sie auch interessieren Hessen Medien Das bisherige Hessen-Logo soll bleiben! 7 % 1.063 Unterschriften 92 Tage verbleibend Mainz Medien Ohne David kein sensor – Solidarität mit dem Gründer des Mainzer Kulturmagazins 87 % 349 Unterschriften 78 Tage verbleibend Marbach Gesundheit Tempo 30 für die Ortsdurchfahrt VS-Marbach 36 % 178 Unterschriften 37 Tage verbleibend