Alueella: Weltweit
Urheilu

Der Sachsenring muss der MotoGP erhalten bleiben!!!!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Hermann Tomczyk, ADAC und DORNA
3 389 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

3 389 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2016
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

18.07.2016 klo 12.11

Rechtschreibfehler


Neuer Petitionstext: Wir kämpfen dafür, dass endlich eine Lösung gefunden wird, den erhalt Erhalt des MotoGP - Rennens am Sachsenring sicher zu stellen!


Neue Begründung: Wir als Fans lieben den Sachsenring, er ist seit 1998 Austragungsort der MotoGP und fester Bestandteil des Kalenders. Mit mehr als 200.000 Besuchern zählt er zu den am stärksten Besuchten Rennen des Kalenders.
Wir können uns wollen uns eine MotoGP ohne den Sachsenrich nicht vorstellen, deshalb kämpfen wir dafür!!
Abgesehen davon ist das Rennen wirtschaftlich für die Region Hohenstein-Ernstthal von ernormer Wichtigkeit.



Lisätietoja aiheesta Urheilu

3 367 allekirjoitukset
20 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt