openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Der Sachsenring muss der MotoGP erhalten bleiben!!!! Der Sachsenring muss der MotoGP erhalten bleiben!!!!
  • Von: Chris Rügamer mehr
  • An: Hermann Tomczyk, ADAC und DORNA
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 3.389 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Der Sachsenring muss der MotoGP erhalten bleiben!!!!

-

Wir kämpfen dafür, dass endlich eine Lösung gefunden wird, den Erhalt des MotoGP - Rennens am Sachsenring sicher zu stellen!

Begründung:

Wir als Fans lieben den Sachsenring, er ist seit 1998 Austragungsort der MotoGP und fester Bestandteil des Kalenders. Mit mehr als 200.000 Besuchern zählt er zu den am stärksten Besuchten Rennen des Kalenders.

Wir können uns wollen uns eine MotoGP ohne den Sachsenring nicht vorstellen, deshalb kämpfen wir dafür!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sulzheim, 18.07.2016 (aktiv bis 17.01.2017)


Neuigkeiten

Änderung aufgrund eines Rechtschreibfehlers. Neue Begründung: Wir als Fans lieben den Sachsenring, er ist seit 1998 Austragungsort der MotoGP und fester Bestandteil des Kalenders. Mit mehr als 200.000 Besuchern zählt er zu den am stärksten Besuchten ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer