openPetition är europeisk . Om du vill översätta plattformen från tyska till Deutsch hjälpa oss vänligen kontakta oss.
close

Ein Aal-Emoji bei WhatsApp!

Petitionen har spärrats för att användaravtalet inte har följts.

Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung:

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen bzw. Tatsachenbehauptungen ohne geeignete Quellenangaben werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern.

Text der Petition:

Trotz eines großen Angebots an Whatsapp Emojis fehlt noch immer ein Aal-Emoji. Dies ist jedoch essentiell für alltägliche Konversationen! Der Aal findet sich fast ständig in unserer und vielen anderen Sprachen! Aal-les würde so viel phänomen-aal einfacher werden, wenn die doch so komplexe Sprache, vor Aal-lem in der schriftlichen Kommunikation, durch das simple einfügen eines Aals vereinfacht werden könnte. Im Gegensatz zu anderen modernen Abkürzungen die in Kurznachrichtendiensten oft Verwendung finden, ist der Aal aal-lgemein verständlich und logisch nachvollziehbar. Durch die Einführung des Aal-Emojis könnte diese Kurzform weiter verbreitet werden und das Leben aal-ler enorm vereinfachen! Doch auch der Aal an sich ist ein wichtiger Fisch und sollte durch ein passendes Emoji aal-lumfassend repräsentiert werden. Ein Großteil der norddeutschen Fischindistrie stützt sich auch die Aalfängerei. Denn der Aal kann Aal-lerhand.

aktuelle Petitionen