Région: Dresde
Image de la pétition Ein Wochenmarkt in Dresden Löbtau

Ein Wochenmarkt in Dresden Löbtau

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeisterin Helma Orosz
408 Soutien

La pétition n'est pas acceptée.

408 Soutien

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

15/02/2013 à 17:37

Hallo Wochenmarktler,

nein der Empfang der Petition wurde noch nicht bestätigt, allerdings gibt es ein neues Wochenmarkttreffen, nämlich das dritte.

Alle Neuigkeiten dazu auf dem Petitionsblog. Wer den Link nicht öffnen kann, das Treffen ist am 21.02. im Mephisto auf der Poststraße 1, 19 Uhr.

Es grüßen die Marktler


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant