Piirkond : Recklinghausen
Edu
Juhtimine

Erhalt der Bratwurstbude in der Martinistraße 4! Wir brauchen Hilfe!!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Christoph Tesche
796 Toetav 533 sees Recklinghausen

Petitsioon on edule kaasa aidanud

796 Toetav 533 sees Recklinghausen

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

01.12.2016 16:59

Ich möchte mich für die Großartige Unterstützung bedanken. Aufgrund der tollen Resonanz hat der Stadtrat eingesehen, dass die Verkaufsstände nicht einfach so weg sollten.
Für die nächsten vier Jahre dürfen die Wurstbude und auch der Waffelstand der Bäckerei Hachmann bleiben. Was in vier Jahren sein wird, das weiß ich nicht. Wir hoffen alle, dass bis dahin sich die Stadt und ihr Einkaufszentrum wieder beruhigen.
Vielen lieben Dank an euch allen.



Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd