Regione: Saulheim
Edilizia

Erhalt der Fränkischen Hofreite Kösterhof sowie das hist. Ortsbild Ober-Saulheim

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Kreisverwaltung Landkreis Alzey-Worms
1.553 Supporto 1.079 in Saulheim

La petizione è stata respinta

1.553 Supporto 1.079 in Saulheim

La petizione è stata respinta

  1. Iniziato 2022
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 02/03/2022
  4. Dialogo
  5. Concluso

14/02/2022, 10:30

Liebe Unterstützer!

Ich muss mich wirklich entschuldigen, in der Hektik der letzten Tage habe ich es glatt verpasst, mich für Eure großartige Unterstützung ganz herzlich zu bedanken! Am Samstag wurden die letzten Unterschriften gesammelt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: 1552 Unterstützende, davon allein 1079 direkt aus Saulheim.

Das haben wir absolut nicht zu hoffen gewagt. Es zeigt uns, dass wir ein Thema aufgegriffen haben, dass wirklich interessiert. Vielen Dank also, wir sind sehr froh, über diesen Rückenwind!

Wir bereiten jetzt die Übergabe vor, dazu werden wir selbstverständlich auch hier informieren, auf dem Laufenden halten wir aber auch auf unserer Internetseite: ortskern-ober-saulheim.de

Für die Bürgerinitiative Ortskern Ober-Saulheim (BIOOS) an dieser Stelle dankbar:
Norbert Pott


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora