Regione: Ansbachas
Sėkmė
Kultūra

Erhalt der Speckdrumm-Halle bis zur Inbetriebnahme eines gleichwertigen Alternativstandortes

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadt Ansbach
1 648 Palaikantis 684 in Ansbachas

Peticija prisidėjo prie sėkmės

1 648 Palaikantis 684 in Ansbachas

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2016
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

2016-01-25 10:55

Liebe Speckdrumm-Unterstützer,

vielen Dank für eure Unterschrift und euer Eintreten für die kulturelle Vielfalt Ansbachs!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist die Zukunft des Speckdrumms immer noch unsicher. Am 18.01. war der Bauausschuss, in dem sich mit dem Speckdrumm befasst wurde. Eine Entscheidung wurde vertagt. Jetzt wird am Dienstag 26.01., 16 Uhr im Angletsaal, Karlsplatz entschieden. Die Sitzung ist öffentlich - kommt vorbei und hört euch an, ob die Stadträte nicht nur von Kultur reden, sondern sie auch unterstützen.

Wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig und haben mit den Fraktionen gesprochen. Auch mit der Verwaltung sind wir in regem Austausch. Wir versuchen alle davon zu überzeugen, dass die Halle mit geringem Aufwand in Schuss gehalten werden kann, bis klar ist, ob wir einen Alternativstandort finden oder die jetzige Halle doch noch für länger betrieben werden kann. Wir wollen auf jeden Fall einen lückenlosen Übergang, falls ein neuer Standort gefunden wird. Bis dahin müssen die Veranstaltungen weiterlaufen können. Dazu haben sich bisher alle positiv und kompromissbereit geäußert. Mal schauen, ob das nicht nur Lippenbekenntnisse waren.

Wir halten euch auf dem Laufenden, aber am besten kommt ihr selbst in die Sitzung nächsten Dienstag.

Herzliche Grüße
vom Speckdrumm-Team


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar