Erhalt des RAW-Geländes!

O requerente não é público
A petição é dirigida a
Nestlé

2 Assinaturas

O peticionário não entregou a petição.

2 Assinaturas

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2022
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 09/09/2022
  4. Diálogo
  5. Falhado

Novidades

03/12/2023 20:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



09/09/2022 06:23

Bitte engagiert euch mehr für unser Gelände! Für die gute Laune sende ich noch ein Kamel;)


09/09/2022 06:19

Es war mir ein persönliches Anliegen meiner Petition mehr Ausdruck zu verleihen, weshalb ich ein zweites Ausrufezeichen hinzufügte.


Neue Begründung:

Das RAW-Gelände in der Revalerstraße ist eines der vielen durch Gentrifizierung bedrohten Kulturzentren in Berlin. Einheimische und Touristen können dort den berüchtigten RAW-Flohmarkt besuchen, in Snackbars gehen oder sich einen Contest in der einzigen überdachten Skatehalle der Hauptstadt ansehen. Wenn dieses Gelände durch neue Immobilien bebaut wird, verliert Berlin ebenfalls ein Stück von seiner Geschichte, da es für über 100 Jahre für industrielle Zwecke genutzt wurde und entsprechend interessant aussieht. Ohne das RAW-Gelände verliert nicht nur Friedrichshain sondern ganz Berlin mehr an seinem Reiz!Reiz!!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2 (2 in Berlin)






Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora