Neuigkeiten
-
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
für die Anhörung sind aktuell noch Plätze frei.
Wenn ihr am 19. August 2026 Zeit habt und den Erhalt der Alten Liebe unterstützen möchtet, meldet euch gerne für die Anhörung an.Jede anwesende Person zeigt dem Petitionsausschuss, dass dieses Anliegen vielen Menschen wichtig ist.
Hier geht es direkt zur Anmeldung:
👉 https://eveeno.com/294300301 👈Die Anhörung findet statt am:
Datum: Mittwoch, 19. August 2026
Uhrzeit: 10:00 bis ca. 11:00 Uhr
Ort: Forum – Erweiterungsgebäude des Niedersächsischen Landtags, Leinstraße 30, 30159 Hannover
Eingang: Am MarkteIch danke euch allen herzlich für eure Unterstützung.
Gemeinsam können wir ein starkes Zeichen für den Erhalt der Alten Liebe setzen. -
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
das Online-Formular wurde bereits jetzt freigeschaltet.
Ab sofort könnt ihr euch anmelden, um mich vor Ort in Hannover zu unterstützen.Hier geht es zum Anmelde-Formular:
👉 https://eveeno.com/294300301 👈Die Eckdaten zur Anhörung:
Datum: Mittwoch, 19. August 2026
Uhrzeit: 10:00 bis ca. 11 Uhr
Ort: - Forum - Erweiterungsgebäude des Nds. Landtages,
Leinstraße 30, 30159 Hannover.Es können insgesamt maximal 200 interessierte Personen an der Anhörung teilnehmen.
Lasst uns am 19. August gemeinsam ein starkes Zeichen setzen.
Bitte teilt dieses Update, damit wir das Forum bestmöglich füllen.
Vielen Dank für eure großartige Unterstützung.
-
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
es gibt Neuigkeiten: Der offizielle Termin für die öffentliche Anhörung der Petition im Petitionsausschuss des Niedersächsischen Landtags steht fest.
Die Eckdaten zur Anhörung:
Datum: Mittwoch, 19. August 2026
Uhrzeit: 10:00 bis ca. 11 Uhr
Ort: - Forum - Erweiterungsgebäude des Nds. Landtages, Leinstraße 30, 30159 Hannover.Es können insgesamt maximal 200 interessierte Personen an der Anhörung teilnehmen.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung und den Plätzen:
Bitte beachtet, dass eine Anmeldung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist. Die offiziellen Anmeldedaten und das Buchungssystem werden vom Landtag erst exakt 4 Wochen vor dem eigentlichen Termin freigeschaltet.Da die Sitzplätze im Forum aus Kapazitätsgründen stark begrenzt sind und nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden, ist schnelles Handeln wichtig, sobald die Phase startet.
Wie geht es weiter?
Ihr müsst aktuell noch nichts unternehmen.
Sobald das Anmeldefenster in Hannover geöffnet wird (also 4 Wochen vor dem 19. August 2026), veröffentliche ich hier ein neues Update mit den direkten Anmeldelinks und Kontaktdaten, damit ihr euch euren Platz sichern könnt.Bitte merkt euch den Termin schon jetzt fest im Kalender vor.
Vielen Dank für eure großartige Unterstützung.
Ich mache seit Jahren Urlaub in Cuxhaven und die Alte Liebe ist für mich ein wichtiger kultureller Bestandteil dieser Stadt