Regionas: Ašafenburgas

Erst Folgen abschätzen, dann 5G-Antennen bauen!

Ieškovas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadtrat Aschaffenburg

3 parašai

Peticijos gavėjas neatsakė.

3 parašai

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2021-08-12
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

naujienos

2023-08-13 20:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




2021-05-17 08:16

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte ergänzen Sie Quellen in Form von Links/URLs zu folgenden Aussagen:
"5G strahlt stärker als 4G (LTE). Folglich steigt der Energieverbrauch drastisch und die Strahlung gefährdet zusätzlich Artenschutz und Gesundheit."
"Die Bundesminister Schulze und Scheuer betonen, dass für den „normalen Nutzer“ das LTE-Netz (4G) weiterhin ausreicht.
Begründung"
"3,8 Terrawattstunde/Jahr verursachen alleine die neuen 5G-Rechenzentren (laut E.ON). So viel Strom verbrauchen z.B. die Einwohner von Köln, Düsseldorf und Dortmund zusammen."


2021-05-14 15:07

Guten Tag,

die 5. Generation des Mobilfunks 5G birgt Gefahren für Klima, Artenschutz und Gesundheit. Deswegen fordern wir vom Stadtrat, eine Technikfolgenabschätzung zu beschließen, bevor 5G-Antennen montiert werden.

Bitte unterzeichnen Sie diese Petition und leiten sie an Ihre Freunde weiter.

Freundliche Grüße

Bernhard Schmitt


Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Norime, kad jūsų rūpesčiai būtų išgirsti, kartu išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar